Fehlerhaftes Schreiben zu Beiträgen


Liebe Pächter und Pächterinnen,
leider haben wir in dem per Post versendeten Schreiben einen Fehler übersehen: es wurden unterschiedliche Beträge genannt, womit die Aufstellung leider nicht eindeutig nachvollziehbar ist. Hierfür entschuldigen wir uns!

Um Portokosten zu sparen und Missverständnisse besser ausräumen zu können werden wir nicht einfach ein neues Schreiben versenden. Stattdessen wird auf der Jahreshauptversammlung am 13.04.2024 die korrekte Aufstellung der Kosten und die Berechnung noch einmal genau erläutert. Eine Überweisung kann auch noch nach der Versammlung erfolgen.

Sollten Pächter bereits den falschen Beitrag überwiesen haben ist dies kein Problem: es erfolgt natürlich keine Mahnung und der fehlende Betrag wird einfach mit der Endabrechnung im Herbst nachgefordert.

Euer Vorstand