Jahreshauptversammlung am 26.3.2022

Am 26.3.2022 findet unser Jahreshauptversammlung statt, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Eine schriftliche Einladung sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Achtung: die Versammlung findet in diesem Jahr im Lindenhof statt (Zum Lindenhof, Neuendorfer Str. 70, 14480 Potsdam). Einlass ist ab 9:00 Uhr, Versammlungsbeginn um 10:00 Uhr. Da noch nicht sicher ist, welche genauen Corona-Regeln gelten werden, bitten wir um das selbständige Einholen der notwendigen Informationen und rechtzeitiges Erscheinen, damit ggf. vorgeschriebene Kontrollen der Zugangsregelung stattfinden können.

In diesem Jahr stehen nicht nur die Neuwahlen des Vorstands und der Revisionskommission an, bei denen sich einige personelle Änderungen ergeben werden. Wir stimmen auch über eine Anpassung der Satzung in einigen Punkten ab. Deshalb ist es wichtig, dass möglichst viele Mitglieder erscheinen und sich vorher über die Änderungen informieren. Der Satzungsentwurf mit Erklärungen liegt der Einladung bei, kann aber auch hier eingesehen werden.